Home Die Gartendesigner.
Baum

Wir erschaffen deinen Traumgarten.

Bagger

Die Gartendesigner.

Andreas Hügel

Andreas Hügel ist Einkaufs-, Finanz- und Logistikexperte, der stets alle Zahlen im Blick hat. Denn dein Traumgarten soll auch dein Budget berücksichtigen und dein Budget mehr ermöglichen, als du vielleicht dachtest. Und deine Ideen sollen in möglichst kurzer Zeit zum Gartentraum erblühen.

Andreas Huegel

Lucas Zachenbacher

Lucas Zachenbacher ist Gartendesigner und perfektionistischer Bauleiter durch und durch. Bei seinen Konzepten übersetzt er deine Träume in naturnahe, wunderschöne Gartenplanungen - und diese dann in deinen Traumgarten.

lucas zachenbacher

Garten- und Landschaftsbau

Was uns besonders macht? Wir sind kein Bauunternehmen mit Planungsleistung. Wir sind Gartengestalter mit Realisierungskompetenz.

Unsere Kunden vertrauen uns ihre Gärten an, weil wir die kreative, detailgenaue, naturnahe Konzeption und Planung ihrer Träume mit hochwertiger Umsetzung verbinden. Und auch wenn der Fokus von querbeet auf der Gestaltung liegt, stehen wir dir als Generalunternehmer gegenüber. Alle Leistungen werden aus einer Hand erbracht. Mit einem festen Ansprechpartner, der immer ein offenes Ohr für dich hat und deine Träume weiter denkt.

Wenn du dich in einer ästhetischen Umgebung wohl fühlst und Wert auf eine klare Formensprache legst, üppige Natur liebst und eine unverwechselbare und charakteristische Gartengestaltung im Kopf hast, dann lass deinen Traum von uns realisieren.

Zeichnung

Lerne uns kennen.

Ein persönliches Gespräch bei dir vor Ort ist der erste Schritt, dein Gartenprojekt zu entwickeln und gemeinsam zu gestalten. Örtliche Gegebenheiten und deine individuellen Wünsche verbunden mit unserem handwerklichen Geschick lassen deinen Gartentraum wahr werden.

Wir freuen uns darauf, dich, deine Ideen und deine Wünsche kennenzulernen.

Kontakt aufnehmen